Wer ist Geier Wrap?

Wer ist Geier Wrap?

Hallo, ich bin Michael!

Autos waren schon immer meine Leidenschaft. Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal begonnen, mich intensiver mit Folierung und Car Wrapping auseinander zu setzen und habe mir zunächst einige Grundkenntnisse angeeignet. Praktisch angewendet habe ich diese dann gleich bei meinem allerersten Projekt: bei meinem Auto! Die Gestaltungsfreiheit und die zahlreichen Möglichkeiten, die das Folieren bietet, haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert und für mich stand fest, dass ich auch andere Autoliebhaber dabei unterstützen möchte, ihrem Auto einen ganz individuellen Look zu geben.

So fasste ich den Entschluss, selbstständig zu werden und Geier Wrap zu gründen. Schon bald durfte ich meine ersten Projekte durchführen. Außerdem habe ich begonnen, mich regelmäßig weiterzubilden und verschiedene Kurse und Seminare zu besuchen. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden glücklich mit dem Ergebnis sind. Ich möchte ihnen dabei helfen, ihre Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen. Beim Car Wrapping sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, alles ist möglich!!

Das schönste an meinem Beruf ist, wenn ich sehe, wie ein Kunde sein Auto wieder ganz neu entdeckt. Das ist es, was mich jeden Tag antreibt und dazu motiviert, mich ständig zu verbessern und meinen Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere